Google Plus Einladungen sind bald per Link möglich

google-plus-invite-einladunNachdem der Hype um Google Plus ein ganz klitzekleines Bißchen abgeklungen ist, reagiert Google direkt mit einem wunderbaren Update, welches einen weiteren Schritt in Richtung Ende der noch immer andauernden Field-Trial-Phase setzt.

Das lästige Thema der nur schwer zu ergatternden Google Plus Einladungen soll nun, laut Balaji Srinivasan endlich ein Ende haben. Zwar wird Google Plus weiterhin nicht offen zugänglich gemacht, doch wird den Usern in den kommenden Tagen die Möglichkeit gegeben einen Invite-Link für neue Google Plus User zu generieren, der dan bis zu 150 Klicks zulässt.

Google reagiert damit auf die zahlreichen Feedback Posts, die es zu dem leidigen Thema der Google Plus Einladungen unlängst gegeben hat. In unserem Blog haben wir von Anfang an versucht neuen interessierten Usern eine kleine Starthilfe zu geben, indem wir eine Google Plus Einladungen Registry eingerichtet haben. Sobald die neuen Google Plus Einladungs Links online sind, werden wir atürlich einen auf unserem Blog platzieren.

Hier noch das Update Video zu den Google Plus Einladungslinks von Balaji Srinivasan

UPDATE 1: Das Einladen per Links ist jetzt möglich! Hier geht’s zu unserem Google Plus Einladungslink. Die Einladungsfunktion per Email bleibt allerdings weiterhin bestehen! Hier gehts zu den Email Einladungen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

googleplusblog.de durchsuchen
Loading
  • Google Plus Info