Google+ Firmenprofile kommen früher als erwartet: Neues Bewerbungsformular bis 15.07. online!

google-plus-business-profiles

Heute morgen hat Christian Oestlien, Admanager bei Google Plus, den beschleunigten Start von Google Plus Business Profilen angekündigt. Letzte Woche hieß es in einem auf Youtube veröffentlichten Video, dass eine erste Testphase in den nächsten Wochen beginnen sollte und der offizielle Start irgendwann in diesem Jahr bekannt gegeben wird. Firmen aller Art, konnten sich auf einem entsprechenden Formular bei Google Plus bewerben und im Anschluss darauf hoffen einer der Kandidaten für die erste Testphase zu sein.

Für ein Google+ Businessprofil bewerben:

Durch die riesige Zahl an Bewerbungen, hat Google nun ein neues Formular online gestellt, welches bis  zum 15.07.2011, bis 03:00 Uhr deutscher Zeit erreichbar sein sollte. Das Formular erreicht ihr hier.

Wie zu erwarten ist aber auch dieses Formular einem immensen Traffic unterlegen. Wenn es also nicht beim ersten Mal klappen sollte, versucht es wieder… Wir haben es auch geschafft!

Hinterlasse einen Kommentar

googleplusblog.de durchsuchen
Loading
  • Google Plus Info