Lustiges Bild: Google Plus verteilt Watschen an Facebook ;)

Hier mal ein etwas weniger seriöser, aber dafür grandios lustiger Post. Dieses Pic darf in diesem Blog nicht fehlen. Wir haben uns die letzten Tage auf jeden Fall gut schlapp gelacht. Google Plus teilt mächtig Watschen aus und Mr. Zucker 2 the Berg ist mächtig beleidigt. ;)

Google Klatsche gegen Facebook

Man munkelt dieses .gif stamme aus der Feder eines Google Plus Mitarbeiters. ;) Ich finde das haben sie sich verdient.

Wenn ihr mehr über Google Plus erfahren wollt, abonniert unseren Blogfeed und checkt den letzten Post zum Thema Google Plus vs. Facebook.

Kommentare
5 Antworten to “Lustiges Bild: Google Plus verteilt Watschen an Facebook ;)”
  1. Dane sagt:

    So gut, Facebook löscht jetzt grade auch die E-Mail Adressen bzw. lässt sie nicht mehr anzeigen, weil jemand für Chrome ein Export-Plugin geschrieben hat, um die Facebook Leute auf G+ zu kriegen. Haha :D

    • Max Arnold Netzoptimist sagt:

      Ist uns auch aufgefallen! Hast du gesehen, dass alle Daten zu deinen Kreisen per .zip gedownloadet werden können… Hast du einen guten Link zum Thema Facebook Freunde Export?

      Grüße vom Netzoptimisten

  2. tincho sagt:

    die fb freunde lassen sich auch mit nem yahoo account importieren und dann wieder exportieren (csv)

  3. Adrian sagt:

    Bäääm und es geht weiter. Ich glaube Google+ setzt sich durch.
    Erst gestern wurden wieder die Richtlinien/Privatsphäre von G+ gelobt.

  4. Anton sagt:

    Wenn es die zwei mächtigsten Internetriesen miteinander aufnehmen, so schmunzelt die Online-Gemeinde. Oder was sollen wir davon halten? Immer mehr User nutzen tagtäglich Facebook, aber auch Google und es ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Alle Skandale und Neuerungen von Mark Zuckerberg haben die Gemüter Facebook-User hochkochen lassen, doch was ist passiert? Nichts! Die Mitgliederzahl steigt weiterhin und aus den Meckerern werden zumeist keine Ex-Mitglieder. Google ist die seit vielen Jahren die Suchmaschine. Ich nutze Google für die Suche, wohingegen ich über Facebook meine Kontakte pflege. Google plus verbindet mich mit anderen Unternehmen, doch muss ich sagen, dass der Ton und die Art der Kommunikation mit der von Facebokk wohl nur schwerlich zu vergleichen ist.

Hinterlasse einen Kommentar

googleplusblog.de durchsuchen
Loading
  • Google Plus Info